1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JayJay82, 22.05.2010 #1
    JayJay82

    JayJay82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus @all,

    ich habe da ein Problem (zumindest ist es für mich eins).
    Bei mir werden die Kontakte und der Kalender mit Outlook gesynct.
    (Einstellungen - Datensynchronisierung - Google Sync - Kalender / Kontakte)

    Soweit alles super, ABER.
    Wenn ich jetzt per GMail eine e-mail z.B. eine Anfrage an "info@test.de" schicke wird diese Adresse bei GMail als neuer Kontakt gespeichert, und somit auch auf mein X10 gesynct.

    Nun hab ich auf meinem X10 als Kontakt "info@test.de". Für mich eher nervig, da ich es gerne ordentlich habe :)

    Kann man das irgendwie abstellen?

    Hoffe ihr versteht mein "Problem" :)

    Gruß
     
  2. Stöffü, 24.05.2010 #2
    Stöffü

    Stöffü Neuer Benutzer

    Wenn du beim xperia in deine Kontakte gehst, drückst du die linke Taste, dann kannst du unter Gruppen anzeigen auf "meine Kontakte". Bei mir sind dann diese überflüssigen Kontakte weg
     
  3. JayJay82, 26.05.2010 #3
    JayJay82

    JayJay82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach, das hab ich noch gar nicht gesehen, dass es so etwas gibt.
    Vielen Dank für den Tipp. Werde es mal testen.
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte Sync mit Gmail Frage/Problem" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.