Kurzwahl auf einem Icon

H

Healy

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe lange im Internet recherchiert, aber leider nichts passendens gefunden. Vielleicht weiß ja einer von euch was genaueres.

Kann man mit Android ( genauer gesagt mit einem X10 ) ein Symbol auf dem Desktop platzieren, hinter dem dann direkt eine Telefonnummer liegt, die ohne weiteres Nachfragen sofort gewählt wird? Also eine Art "Kurzkurzwahl" :)

Optimal wäre das z. B. zum Abfragen des Prepaid Kontostandes. Ich muss dazu *100# wählen. Dazu muss ich aber zuerst in die Telefonbuch APP gehen und das manuell eintippen. Mit einem Symbol wäre das viel schneller.
 
Gibts bei jedem X10, bei jeder Firmware als Standard.

Bildschirm drücken - Verknüpfungen - Direktwahl - Name aussuchen - fertig
 
Vielen vielen Dank für die Infos. Genau das habe ich gesucht.
 
smauthy schrieb:
hier meine lieblings-kurzwahl-app: Download Animated Widget Contact Launch for your Android phone on AppBrain

mehr funktionen als die standard-app und wie ich finde auch schöneres design!


Kann mir bitte jemand sagen, wie es mit diesem App geht mehrere Kontakte auf einer Seite angezeigt zu bekommen. Weil, wenn ich den Widget auswähle, dann bekomme ich die Kontakte die ich per Kurzwahl definiere immer auf einer Seite an meinem X10 mini angezeigt. Das ist lästig, wenn man über mehrere Seiten hin- und herstreichen muss.

Danke für die Antwort!
 

Ähnliche Themen

Punt1x
Antworten
2
Aufrufe
1.114
Punt1x
Punt1x
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.203
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Smart Slevin
Antworten
1
Aufrufe
3.844
Highwaydesigner
Highwaydesigner
Zurück
Oben Unten