1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Healy, 21.02.2011 #1
    Healy

    Healy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe lange im Internet recherchiert, aber leider nichts passendens gefunden. Vielleicht weiß ja einer von euch was genaueres.

    Kann man mit Android ( genauer gesagt mit einem X10 ) ein Symbol auf dem Desktop platzieren, hinter dem dann direkt eine Telefonnummer liegt, die ohne weiteres Nachfragen sofort gewählt wird? Also eine Art "Kurzkurzwahl" :)

    Optimal wäre das z. B. zum Abfragen des Prepaid Kontostandes. Ich muss dazu *100# wählen. Dazu muss ich aber zuerst in die Telefonbuch APP gehen und das manuell eintippen. Mit einem Symbol wäre das viel schneller.
     
  2. quercus, 21.02.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Gibts bei jedem X10, bei jeder Firmware als Standard.

    Bildschirm drücken - Verknüpfungen - Direktwahl - Name aussuchen - fertig
     
  3. smauthy, 22.02.2011 #3
    smauthy

    smauthy Neuer Benutzer

  4. Healy, 22.02.2011 #4
    Healy

    Healy Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen vielen Dank für die Infos. Genau das habe ich gesucht.
     
  5. go2run, 08.03.2011 #5
    go2run

    go2run Neuer Benutzer


    Kann mir bitte jemand sagen, wie es mit diesem App geht mehrere Kontakte auf einer Seite angezeigt zu bekommen. Weil, wenn ich den Widget auswähle, dann bekomme ich die Kontakte die ich per Kurzwahl definiere immer auf einer Seite an meinem X10 mini angezeigt. Das ist lästig, wenn man über mehrere Seiten hin- und herstreichen muss.

    Danke für die Antwort!
     

Users found this page by searching for:

  1. android kurzwahl widget

    ,
  2. schnellwahl android Website symbol

    ,
  3. samsung schnellwahl app

    ,
  4. sony android kurzwahl toggle,
  5. kurzwahl app android,
  6. schnellwahl desktop
Du betrachtest das Thema "Kurzwahl auf einem Icon" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",