1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DJMetro, 01.11.2010 #1
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    kann es sein, dass die Lade Anzeige unter 2.1 intelligenter geworden ist? Erst war sie bei mir gelb und jetzt wo der Akku >90% hat, ist sie plötzlich auf grün gegangen.:unsure:

    Andi
     
  2. angelssend, 01.11.2010 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    ja das hat sie vorher auch schon gemacht nur waren da die Farben kaum auseinander zu halten.
    Das Orange jetzt kann man wenigstens vom grün untescheiden...
     
Du betrachtest das Thema "Lade LED unter 2.1 intelligenter!?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.