lädt nicht (KFZ) unter Vollast (Navisoftware)

Noogieman

Noogieman

Neues Mitglied
2
Hi!

ich denke mal es gibt nicht viele Nutzer die ein X10 noch täglich nutzen..aber vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp?

Welches KFZ Ladegerät funktioniert mit Xperia X10i wenn die Navigationssoftware läuft?

Ich habe gestern Navigon auf mein X10 genutzt..aber während die Software läuft..wird das Handy über mein Belkin USB Adapter NICHT geladen..
ein bisschen googeln hat zu der Erkenntnis geführt das es sogar mit original SE Kfz Ladegeräten zu einer Entladung kommt wenn das Handy unter Vollast (Navi) genutzt wird.
Schade eigentlich..denn dann macht die Navi Software keinen Sinn..
 
hallo,
da bist du leider nicht der einzige. das smartphone wird zu heiß und
das laden wird unterbrochen. es geht etwas besser, wenn die lüftung
auf das smartphone bläst. ich halte es auch oft wärend der fahrt in
den fahrtwind, damit es wieder etwas abkühlt.
navigon reagiert leider nicht auf das problem.
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
J
  • jessie
Antworten
0
Aufrufe
1.328
jessie
J
Zurück
Oben Unten