Lange sms schreiben.....

Jonnyking

Jonnyking

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

wie kann ich es einstellen, das mein X10 bei sms, die länger sind als 160 Zeichen, nicht gleich als MMS verschicken will ?!?

Ich habe ne SMS Flat, von daher ist mir egal wieviele SMS das werden....

nur wenn ich mehr als 160 Zeichen habe, springt er gleich um und versendet als mms
 
Also wenn ich ein SMS schreibe dass länger wie 160 Zeichen ist dann schickt das Handy zwei SMS. Bist dir sicher das du das dann als MMS schickst.

Dort wo man den SMS Test eingibt steht bei ´mir 160/1 oder 160/2 für die zweite SMS und so weiter.
 
hmm...
ne. ich bin mir sicher.
Sobald ich die 160 Zeichen überschreite, kommt sogar ne Hinweis Meldung auf dem Bildschirm, das die Nachricht als MMS geschickt wird.... :confused:
 
Das passiert erst zu Beginn der 3. SMS. Kann man irgendwo im Menü des SMS Programms abstellen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.923
Morgensternchen
Morgensternchen
P
  • Portofrei
Antworten
1
Aufrufe
1.390
Schmalzstulle
Schmalzstulle
M
  • Mr_M_V
Antworten
5
Aufrufe
12.353
MaJu
M
Zurück
Oben Unten