Lautsprecher

R

Rudolf599

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

Nach dem Update auf 2.3.3 sollte der Lauchtsprecher am X10 ja besser sein. Leider kann ich keine Verbesserung feststellen. Habe aber irgendwo hier im Forum gelesen, das es einen Patch geben soll, nur leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden. Kann mir jemand weiterhelfen ????:confused:
 
Na dann wirds aber Zeit Rudi - vielleicht gemeinsam am Wochenende?

Hast mal eine geschafft - dann gehts bei den anderen wie von selbst!
 
quercus schrieb:
Na dann wirds aber Zeit Rudi - vielleicht gemeinsam am Wochenende?

Hast mal eine geschafft - dann gehts bei den anderen wie von selbst!

Hallo Wilhelm,

ich bin gerade dabei das Kosmetikstudio von meiner Frau umzubauen und neu einzurichten. Du Kannst Dir vorstellen wieviel Zeit ich habe. Wenn dies aber fertig ist, habe ich auch wieder Zeit mich um mein Smartphone zu kümmern.

Viele Grüße Rudi
 
OhOhhhh Rudi und Wilhelm...eine Liebe fürs Leben LoL??!!
 
Eifersüchtig ????????:flapper:
 
Ich schick ihm Wolfbreak :laugh:
 
Das endet aber im rosenkrieg :-D

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Würde gerne dran teil haben sobald ich auch zeit haben

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mir eventuell jemand dabei helfen? Habe das xloud&bravia geladen finde aber nirgends den XRecovery :-( wenn ich es im market suche spuckt er mir nur stock Rom Manager aus !

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibs das auch als nicht gerootet? Ich trau mich nicht wirklich daran. Ich hatte es zwar einmal gemacht aber mit einem zte blade was ich geschenkt bekommen habe. Aber das x10i musst ich mir selbst zu legen

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leider nicht - aber.....

das XLoud kannst getrost vergessen, da davon mittlerweile abgeraten wird weil es unseren Lautsprecher überfordert und er sich verabschieden kann.

Von der sogenannten Bravia-Funktionen haben wir auch nicht viel. Hätte unser Display mehr Farben, wäre es vorstellbar.

Beide fallen unter die Rubrik: nice but not more.
 
zumal die lautsprecher auch kaputt gehen wenn sie dauerhaft übersteuern
 
Zurück
Oben Unten