Lieferumfang

J

jakiechou

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
ich besitze 2 Xperia x10, 1 mal in Weiß, und seit Heute auch 1 mal in Schwarz.
Allerdings ist beim Weiß eine Tasche und 2 zusätzliche Schutzfolien dabei, beim Schwarz aber nicht. Ist das normal? Beide Geräten wurden vertragsfrei und ohne Branding gekauft.

Grüße aus Wien.
 
soweit ich weis gibt es verschiedene Anbieter die Mit etwas Verschiedenen Lieferumfang die Geräte Versenden! Ich habe es von O2 ohne Tasche und ohne Folien, ich glaube bei Vodafone ist es auch so!
 
hatte auch keine tasche dabei,
aber eine zweite schutzfolie war unter der hauptschutzfolie drunter. erworben bei o2
 
Ich hatte nicht mal eine Schutz Folie? Tzzz habs in Österreich beim Netzbetreiber A1 gekauft! Lg
 
also ich hatte eine Schutzfolie die bei jedem neuen Gerät drauf ist. aber sonst keinerlei Folien oder so
 
Hmm, also alle meine beide Geräten habe ich bei den selben Händler über Geizhals in Wien gekauft. Auf dem weißen schatel Über Strichcode steht bei mir DE. Die andere aber DE,It,Fr. Also für verschiedene europäischen Abnehmer. Dsas schwarze Gerät habe ich noch nicht eingeschaltet, werde ich aber gleich machen. Ich hoffe, dass das Gerät keine Branding besitzt.
 
Ich habe mein weisses X10 bei amazon.de gekauft, eine Schutzfolie ist bereits auf dem Display, dazu 2 Ersatzfolien und eine Tasche im Lieferumfang.

Gruß
Frank
 
könnte einer mal ein Bild posten von der Tasche für das Weiße X10?
 
Hallo,

ist eine ganz normales schwarze Etui zum hineinschieben.

Gruß
Frank
 
Bei mir war beim Weiß auch dabei, beim Schwarz aber nicht.
 
Wollt Ihr eine Tasche und die beiden Screensaver im Lieferumfang haben, müßt Ihr die sogenannte open market, sprich freie Ware, kaufen. Also keine Netzbetreiber oder Provider-Ware kaufen, sondern freie Ware.
 
Habe mich dies bezüglich mal an Se gewendet.

Habe folgendes gesagt bekommen.
Sehr geehrter Herr Marcel ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Contact Center.


Beachten Sie bitte, dass die einzelnen Großhändler den Lieferumfang individuell gestalten. Somit haben wir leider keine Einsicht in den einzelenen Lieferumfang der einzelenen Lieferanten.



Sony Ericsson bietet folgende Taschen für dieses Gerät an:



IDC-33

IDC-21

IDC-33
 
Da hat der SE-Service auch soweit Recht. Die wissen das auch nicht. Muss der Kunde halt beim Kauf drauf hinweisen oder achten. Die freie Ware, die über die deutsche Distribution ausgeliefert wird, hat den Mehrwert in Form von Tasche und 2x Screensaver.

Ist btw bei Vivaz ähnlich, da hat die freie Ware z.B. den CarCharger zusätzlich dabei.
 
Screensaver = Schutzfolie, JA
 
ah weil unter Screensaver hatte ich Bildschirmschoner im Kopf hmm oder wird das anders geschrieben?
 
Nun, ich habe heute mit dem verkäufer von dem Online Geschäft telefoniert, wo ich meine X10 Gekauft habe. Der hat folgendes gesagt:
Das schwarze Gerät stammt aus Österreich, Hier werden im Lieferumfang keine zusätzliche Schutzfolien und Tasche beigepackt.
Das weiße Gerät kommt allerdings aus Deutschland. Hier sind die genannten Folien und Tasche dabei.
Naja, wie ungerecht:)
 
So seit heute habe ich auch mein neues X10 von T-Mobile bekommen :D

Dabei war aber nur eine Schutzfolie... Also keine Tasche :(

Aber das kann man verschmerzen... So ich muss weiter einrichten ;)

lg
 
Bei T-Mobile Ware ist auch keine Tasche dabei, sondern nur bei deutscher freier Ware, also keine ausländische, Netzbetreiber oder Provider-Ware.
 
Bei O2 hab ich auch nichts bekommen...nicht mal die Displayfolie...
 
Zurück
Oben Unten