Lockscreen ändern

M

muffinmann

Erfahrenes Mitglied
14
Hi leite gibts für das x10 irgendein app um den lockscreen zu ändern. Eins das auch funzt?
Alock und ein paar andere hab ich schon ausprobiert.
 
388476-1272358902527.png
LockBot Pro - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Danke
 
p.s der Lockscreen vom x10 macht mich rasend, entsperrt sich selbst wenn mein Gerät in meiner hosentasche habe. Und wenn ich ein Anruf bekomme kann ich nicht abnehmen, da der lockscreen ständig hängen bleibt...Keine Ahnung...wenn ich mein finger etwa 2mm über dem display halte, macht es sich selbstständig...apps gehen auf...etc.. habe auch bemerkt das mit schweissnassen finger oder einem leicht fettigen bildschirm nichts geht...

:angry::sneaky::blink:

kann mann den original lockscreen vom x10 nicht deinstalieren??
 
Das wollte ich auch grad fragen oder zumindest ihn abschalten hab jetzt nähmlich zwei lockscreens. Ansonst gutes app:)
 
habe ab und zu 2 lockscreens einma den ausgewählen im lockbot und den standard vom galaxy s ...einma gehts wieder einmal nicht...hat jemand eine idee ?

danke
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
2.714
Schmalzstulle
Schmalzstulle
K
  • Gesperrt
  • kamp
Antworten
1
Aufrufe
2.035
quercus
Q
Taucher
  • Taucher
Antworten
1
Aufrufe
19.334
quercus
Q
Zurück
Oben Unten