mal 3 Fragen

P

pressus

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, Ich hab doch „3“ Displays“, wollte auf dem „links“ einen Ordner anlegen, macht er auch, aber ich kann ihn weder umbenennen noch irgend etwas anderes damit mache, wollte ihn in „Musik“ umbenennen und darin natürlich auch Musik ablegen. Warum geht das nicht ?

Ach so: in welchen Ordner der SD leg ich eigentlich Musik ab ? Media ? oder Musik oder ??? dann Verknüpfung ? Ach so: noch was, Bildergröße ist ja 960x854, aber wie bekomme ich es hin, das ich ein Hintergrundbild machen kann, das nur auf den „Startbildschirm“ begrenzt ist also nur auf eine Seite ? weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll

Habe wichtige Notizen in meinem C702, wie bekomme ich die auf das X10 ? da es ja dort keine solche Anwendung gibt ? Bitte nur Vorschläge, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Danke im vorraus
 
Die musik liegt bei mir im audio Ordner.
 
Wo du die Musik rein kopierst ist meiner Erfahrung nach egal. Ich hab se im "music" ordner und damit hat sich das.
Die Sache mit dem Ordner is was doof geregelt bei Android, aber du kannst dir soweit ich weiß Apps dafür laden.
Estrongs File Manager is da ganz gut . Da siehste ne Überischt von allen Ordnern und Dateien auf deinem Handy und da kannst du dir deinen gewünschten ordner auch erstellen, dann drückste ne weile auf dem startbildschirm bis da son Fenster kommt, da drückste dann auf Verknüpfung und so kannst du dir den Ordner mit Musik auf dem Display anzeigen.
Die Notizen wirste einfach mal abtippen müssen und was du mit dem Hintergrund meinst ,versteh ich nich so ganz.
 
Das mit dem Hindergrund verstehe ich so.
Er möchte glaube ich ein Hindergrund bild das nur auf dem mittleren Screen ist und nicht auf allen dreien.
 
genau, ich möchte ein Hintergrundbild nur auf der Startseite Das mit den Ordnern verstehe ich noch nicht ganz, er macht zwar einen, aber wie gesagt, wenn ich da drauf klicke, wird das Teil zwar dunkel, kann aber nichts damit machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordner auf einer der Startseiten dienen dazu weitere Verknüpfungen/Links aufzunehmen. Nach dem Anlegen eines leeresn Ordners kannst du diesen umbenennen:
Ordner öffnen -> Titelzeile tippen und halten -> dann den neunen Namen eingeben

In diesen Ordnern kannst du dann Verknüpfungen von einer der Startseiten ablegen:
das gewünschte Icon tippen und halten (X10 vibriert kurz) dann das Icon auf das Icon des Ordners ziehen und loslassen. Es ist nun dort drin. So kannst du die Links der Startseiten gruppieren, z.B. Spiele in einen, Direktlinks zu Kontakten in einen anderen Ordner und so weiter... ordnen eben.

Warst du schonmal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL] ? Viele deiner Fragen werden dort behandelt und für Einsteiger ist diese Sammlung von Basiswissen sehr hilfreich.
 
und das könnte dann so aussehen ;-)

desktopzqsz.jpg
 
Das ist ja garnich mal sooo häßlich!

Pflichtfragen: Welches Uhr/Wetter-Widget ist das? Einer der wenigen HTC-Clones aus dem Market die noch nicht abgemahnt wurden? ;) Woher kommen die Wetterdaten und welche Wetter-App gehört dazu?
 
Fancy Widget -> Uhr und Wetter Widget ... Wo das die Wetter Daten herbezieht, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: PeBo

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1.718
quercus
Q
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.555
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
E
  • Eraz
Antworten
1
Aufrufe
844
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten