1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hyper2, 09.04.2010 #1
    hyper2

    hyper2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nach einem Update habe ich alle Apps wieder aufgespielt (Backup PRG), jedoch sind die Apps nach dem manuellen aufspielen nicht mehr im MArket Place unter Download, daher wird auch nicht nach Updates gesucht, kann man das irgendwie ändern?

    Danke für ANtworten.
     
  2. Grisu122, 09.04.2010 #2
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst das Programm aTrackDog nutzen dazu! Das Programm sucht auch nach Updates! Nutze das selbst bei mir für die Apps die ich noch nicht im Market hab!
    Lg
     
Du betrachtest das Thema "manuell installierte Anwendungen in den Marketplace" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.