1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Caveman66, 08.11.2010 #1
    Caveman66

    Caveman66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich möchte mein X10, in dem sich ja standardmäßig eine 8GB micro SD Karte befindet aufrüsten. Habe in der Artikelbeschreibung was von max. 16 GB gelesen. Hat jemand Erfahrung, ob größere Karten wie 32 oder 64 GB auch funktionieren?

    Viele Grüße
    Caveman66
     
  2. kingbizlip4u, 08.11.2010 #2
    kingbizlip4u

    kingbizlip4u Neuer Benutzer

    Hi, wenn in der Artikelbeschreibung / Handbuch steht max. 16GB würde ich auch nur maximal soviel rein machen.
    Entweder Erkennt er die größere Karte nicht mehr, es kommt zu fehler beim schreiben/lesen oder er erkennt nur 16GB von z.B. einer 32GB Karte.
     
  3. mathi, 08.11.2010 #3
    mathi

    mathi Junior Mitglied

    meine 32gb-karte klappt ohne probleme und fehler, wird auch alles erkannt. aber eine 64 gb micro sdhc erscheint mir im moment etwas exotisch. auch auf der ifa habe ich nur 64 gb sdxc karten gesehen aber keine sdhc!
     
Du betrachtest das Thema "max. mögliche Größe für micro SD Karte" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",