mediascape remote?

C

cobrastye

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin neu hier und bin Besitzer eines se x10.

Meine frage nun gibt es eine App (Fernsteuerung) mit dem ich Mediascape vom Home Desktop aus bedienen kann? Gratis währe gut.
So wie die Kontrolle für W-lan, Bloototh usw. meine ich.

Sry wegen Kleinschreibung muss mich noch am x10 zurechtfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein widget für mediascape ja da hast du recht das wäre toll leider gibt es sowas nicht
 
mcoreone schrieb:
ein widget für mediascape ja da hast du recht das wäre toll leider gibt es sowas nicht

Hmm schade währe toll gewesen ,

Dennoch Danke
 
für den standart android musikplayer ( ist beim x10 auch drauf) gibt es ein solches widget kostet aber geld
suche mal im market nach music remote von warren miller
 
mcoreone schrieb:
für den standart android musikplayer ( ist beim x10 auch drauf) gibt es ein solches widget kostet aber geld
suche mal im market nach music remote von warren miller

Danke, dennoch habe ich keine Kreditkarte und kann deswegen
Nichts kaufen.

Dann heisst es warten auf so ein app für Mediascape
 
Gehtz nur ums Musik abspielen? Dann ziehe dir einfach einen anderen Player ausm Market. z.B. MortPlayer ist kostenlos und dafür gibt es ebenfalls ein widget. Weiterer Vorteil bei dem Player ist, dass er nach Verzeichnissen abspielen kann und nich wie es der MediaScape Player macht, nur nach Playlisten, Interpreten, usw.
 

Ähnliche Themen

Teamred
  • Teamred
Antworten
5
Aufrufe
1.547
quercus
Q
Teamred
  • Teamred
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Antje
Antje
F
Antworten
3
Aufrufe
991
Horus177
H
Zurück
Oben Unten