mein Xperia 10 klingelt nicht mehr

donnerwolke

donnerwolke

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen.

Ich habe auf Google schon gesucht und nirgendwo etwas gefunden.

Hab ein eigenartiges Problem.

Mein Handy klingelt oft nicht mehr, wenn man mich anruft.
Ich hab das Teil geupdatet auf 2.3.3 von SEUS.

Manchmal klingelt das Teil, manchmal nicht und dann sieht es aus, als würde ich eine taste an dem Handy drücken, das es dann auf stumm schaltet. Aber ist ja nicht möglich, wenn ichs normal auf dem Tisch liegen haben ???

Heute früh hat meine Freundin mich 6 mal angerufen bis es geklingelt hat.
Ich dachte vllt das es an dem Klingelton liegt, kann ja vllt etwas mit der mp3 nicht in ordnung sein, aber hab ihn schon geändert, aber weiterhin kein Erfolg.

Ich habe es anfang August geupdated, und es funktionierte auch, aber seit geraumer Zeit klingelt es nicht mehr. Es nervt wirklich.
Nun mache ich mir gedanken, das es einer meiner Apps sein könnte. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Weiss jemand einen rat oder eine lösung?

bedanke mich.
lg donnerwolke
 
Firmwar neu drauf spielen und gucken ob das Problem immer noch ist, aber voher Daten sichern!
 
Würde ich auch neu aufspielen. Hast du in letzter Zeit irgend ne SMS App oder generell ne App runtergeladen die irgendwas mit Telefonieren zu tun hat? Wenn die nähmlich nen eigenen Ringtone manager hat, kansn daran liegen
 
  • Danke
Reaktionen: donnerwolke
werds mir gleich zu brust nehmen. vielen dank.
 
... auf deutsch: ich sollte es mal mit einem nichtoriginalem Rom, sprich customroms probieren?
 
Nö, spiel einfach über PCC oder Seus die Stock FW neu auf ;D
 
dann muss ich wieder alles sichern und wieder alles neu einstellen -.-

meine Apps sind alle eingestellt und .. ach f....
gibts da wenigsten ne lösung???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre auch bei einer CROM so, am besten ein sicherungs app im market suchen das auch daten von apps sichern kann, weiß mom leider keines ;)


Mfg, Kevin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wohl oder übel Titanium Backup, Datensicherung gehtcnur mit root

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
MyBackup Pro macht das auch ganz gut, meiner Meinung nach sogar besser.
 
also.. am ende habe ich fest gestellt, das eine App daran schuld war. und zwar die Blocklist-App. ich habe die Option "first ring mute" aktiviert, die eig bewirken soll, das wenn einer , der blockiert ist, mich anruft, dann klingelt es garnicht. und bei manchen androiden ist es einfach so, das sie kurzzeitig trotzdem klingeln, und die app sie dann erst blockiert. eben bei mir war das der fall.

vielen dank für eure Hilfen =)

:CLOSE:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.609
Mikemr
M
V
Antworten
0
Aufrufe
2.218
Verblendet
V
T
Antworten
8
Aufrufe
2.022
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten