1. Snowblinded, 20.04.2013 #1
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hey leute.. ich hab mein x10 jetzt seit gut 2 jahren und konnte bis jetzt noch keine MMS verschicken, hatte mich bis jetzt auch noch nie intressiert.. hab es mit 5 verschiedenen ROMs schon versucht immer das gleiche, mein anbieter ist medion mobile (aldi talk), ich hab keine internetflatrate aber die internet verbindung funktioniert WLAN und übers handynetz.. wenn ich eine sms mit mehr wie 140 (oder so) zeichen schreibe ändert er es nicht auf 2. sms sondern auf MMS und diese kann ich weder als bild oder text verschicken... sendevorgang läuft steht immer da.... nach ner halben stunde kommt dann die meldung "konnte nicht gesendet werden"

    weis jemand wie wo oder was man noch einstellen kann? ich finde nichts mehr auser den interneteinstellungen und das funktioniert wie gesagt ja schon....

    danke für jede hilfe
     
Du betrachtest das Thema "MMS funktionieren nicht?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.