Mord an meinem X10

R

Rudolf599

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,
Mein X10 ist in der letzten Zeit manchmal einfach ausgegangen und war auch extrem langsam. Also habe ich mit PC Campanion einfach eine Reparatur druchgeführt oder wollen. Mitten im überspielen auf das Handy kam die Meldung, es ist ein Fehler aufgetreten. Beim Starten hat das Handy vibriert und dann kam auf dem Display oberes Drittel nur schwarz und im unteren Drittel nur komische Streifen. Tapfer habe ich des dann wie hier im Forum emphohlen, mit Sony Update Service versucht. Nach ca. 15% des Überspielens kam die Meldung: Nicht erfolgreich, Batterie voll laden und neu versuchen. Hat auch keinen Erfolg gebracht. Nun bin ich soweit, wenn ich das Handy startet vibriert es und dann nur schwarzer Bildschirm. Kann mit vielleicht jemand weiterhelfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen,

Problem ist gelöst: habe das X10 in die Ecke geschmissen, dann noch einmal mit Sony Update Service probiert und siehe da es hat geklappt. Warum es vorher ca 20 mal abgebrochen hat, keine Ahnung. Aber wichtig, es klappt wieder wunderbar :scared:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten