Moxia Mail

Dana_X

Dana_X

Stammgast
59
Moin !

Warum startet eigentlich immer Moxia Mail ( also ich sehe es im Taskmanager ), wenn ich per GMail einen Nachricht bekomme ?
Auch Timescape usw. ( obwohl nie eingerichtet ) sind dann in der Prozessliste, beneson VZ.

Wie wird man diesen Müll los ?
Will ich alles nicht haben !!

Grüße
Sascha
 
Der "Müll" macht aber nix und verbraucht auch nix. Ausserdem dürfte doch langsam echt bekannt sein, dass das X10 mit Timescape, Mediascape etc ausgestattet ist.

Moxier kann man auch nicht löschen. Warum das startet wenn GMail auch am laufen ist -> keine Ahnung. Aber macht im Endeffekt nix, da auch nix an Speicher oder Akku verbraucht wird.
 

Ähnliche Themen

H
  • handyprayer
Antworten
0
Aufrufe
966
handyprayer
H
S
Antworten
9
Aufrufe
3.663
stan-ley
S
RK-Toon
  • RK-Toon
Antworten
18
Aufrufe
2.664
Lamy
L
Zurück
Oben Unten