1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dana_X, 28.05.2010 #1
    Dana_X

    Dana_X Threadstarter Android-Experte

    Moin !

    Warum startet eigentlich immer Moxia Mail ( also ich sehe es im Taskmanager ), wenn ich per GMail einen Nachricht bekomme ?
    Auch Timescape usw. ( obwohl nie eingerichtet ) sind dann in der Prozessliste, beneson VZ.

    Wie wird man diesen Müll los ?
    Will ich alles nicht haben !!

    Grüße
    Sascha
     
  2. MasterOfDesaster, 28.05.2010 #2
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Der "Müll" macht aber nix und verbraucht auch nix. Ausserdem dürfte doch langsam echt bekannt sein, dass das X10 mit Timescape, Mediascape etc ausgestattet ist.

    Moxier kann man auch nicht löschen. Warum das startet wenn GMail auch am laufen ist -> keine Ahnung. Aber macht im Endeffekt nix, da auch nix an Speicher oder Akku verbraucht wird.
     
Du betrachtest das Thema "Moxia Mail" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.