1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Joker_o9, 11.06.2010 #1
    Joker_o9

    Joker_o9 Threadstarter Junior Mitglied

    einen wunderschönen guten morgen an alle ;-)

    würd gern wissen wollen wie ich die schei* moxier programme zum laufen bringe?

    benutzt das schon jemand von euch? :) ich mein wenn ichs schon drauf hab und ned deinstallen kann dann will ichs auch benutzen können... :)

    geht das auch mit nem msn account?

    ps. hab die suchfunktion benutzt allerdings nix gefunden wo es richtig erklärt wird :-(

    lg und danke schon mal an alle die mir helfen können :)

    x10
     
  2. MasterOfDesaster, 11.06.2010 #2
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht soweit ich weiß nur, wenn man einen Exchange-Server hat bzw. Zugang zu einem solchen hat.
     
  3. Joker_o9, 11.06.2010 #3
    Joker_o9

    Joker_o9 Threadstarter Junior Mitglied

    dann hat sich das erledigt... :-( trotzdem danke
     
Du betrachtest das Thema "moxier-aktivierung" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.