MP3 werden nicht im MediaScape angezeigt

W

WooZie

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe nen kleines Problem mit meinen Medien ;-)

Also ich habe mp3s über "AndFTP" auf meine SD geladen. Ich hab sämtliche Ordner getestet, aber meine Musik wird nicht im MediaScape angezeigt. Hab noch nen anderen Player getestet, der zeigt die Files zwar an, aber spielt sie nicht ab. Im moment kann ich sie nur abspielen, wenn ich sie über AndFTP oder Astro öffne.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde die Musik gerne in nem Player abspielen, am besten mit Playlist.
 
Klinke die SD Karte mal aus und binde Sie neu ein. Das Gerät sollte dann die SD Karte Scannen und neu gefundene Musiktitel hinzufügen.

Das wäre das gleiche Doing, wie wenn du über USB kopierst, da das Gerät die SD Karte ausklinkt und als USB Laufwerk zur Verfügung und anschließend wieder in das X10 einbindet und nach neuen Medien scannt.

Gruß Robert
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.609
Mikemr
M
B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.544
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten