Nach einer MMS ladet das WLAN dauernd weiter

N

nola

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Freundin hat mir gestern ne MMS geschickt. Ich habe mich dafür, über mein Wlan zu Hause eingeloggt um mir das Bild eig runterzuladen, ging aber nicht wegen jpg. Datei, so alles schön und gut. Dann habe ich Wlan wieder ausgemacht und seitdem stehen oben links neben meinem Wecker 2 Pfeile mit nem E dran, die werden beide ab und zu weiß & und dann wird mir Geld abgezogen :(,wie bekomm ich die wieder weg?

Ich bin schon nochmal on gegangen und habe die MMS gelöscht,aber es passiert nix. Guthaben ist schon um 3€ leichter...:(
 
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Datenverkehr, Haken rausnehmen

Sollte helfen denke ich.
 
Hi,

1. es hat geholfen.

2. dickes fettes Danke, dank dir spar ich jetz ne Menge Geld. ^^

Grüße :)
 
MMS sollten aber eigentlich gar nicht per WLAN geladen werden können. Allerdings ist der Empfang übers Handynetz gratis, das hat der Absender quasi mit bezahlt.

Vermutlich hast du für die MMS deine Datenverbindung eingeschaltet und die blieb an. Da das X10 wie alle Smartphones auf die Verwendung mit einer mobilen Internetflatrate optimiert ist, hat es die Verbindung dann auch genutzt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowblinded
Antworten
0
Aufrufe
1.435
Snowblinded
S
V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
I
Antworten
3
Aufrufe
1.560
iRetter
I
Zurück
Oben Unten