nach Wasserschaden und Trocknen: x10i bleibt beim SE Logo hängen

C

ClintonJack

Neues Mitglied
0
Vor etwa zwei Wochen habe ich mein Sony Ericsson Xperia x10i gleichmäßig mit Wasser voll laufen lassen
wink.gif.pagespeed.ce.nM5XCgmBqK.gif

Nach 3 Tagen im Reis tat sich immer noch nichts, woraufhin es ein Fachmann untersucht hat. Ergebnis: Lautsprecher kaputt und 'ne chemische Reinigung sollte gemacht werden. Für 80 EUR sollte es also wieder funktionieren. Habe ich allerdings abgelehnt, da es mir zu teuer war.

Nun, das Handy wieder zu Hause und im Backofen ein wenig ausdünsten lassen, damit auch wirklich jeder kleinste Wassertropfen entweicht.
Und siehe da, mittlerweile lässt sich das Handy wieder einschalten, bleibt aber beim SE Logo hängen. Flashtool mit Wolf_GB_2.3_TW_V4 (war auch schon vorher drauf) laufen lassen, aber nichts hat sich geändert. Bleibt immer noch bei SE Logo hängen.
Wie gehe ich jetzt weiter vor? Mein Laienwissen sagt mir, dass es sich doch nur noch um ein Softwareproblem handeln sollte, oder?

Mit freundlich Grüßen
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.011
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
13
Aufrufe
3.101
girouno
G
V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten