1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DJMetro, 17.11.2010 #1
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    gibt es irgendwie ne Möglichkeit, dass die Navi Ansagen über die Bluetooth FSE angesagt werden?

    Andi
     
  2. Redstar1978, 18.11.2010 #2
    Redstar1978

    Redstar1978 Neuer Benutzer

    Bei mir macht das Navigon App da auch nicht ganz mit. Es werden die Ansagen auf dem Handy und der FSE wiedergegeben. Ich bin deshalb auf Sygic Mobile Maps gewechselt und damit gehts super. Die Navisoftware ist sogar noch wesentlich besser als Navigon.
     
Du betrachtest das Thema "Navigon Ansagen über Bluetooth FSE ausgeben?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.