1. GregorT, 05.01.2012 #1
    GregorT

    GregorT Threadstarter Neues Mitglied

    Also wie gesagt, ich habe mir ein neues Touchscreen eingebaut. Aber ich komm kaum über die linke hälfte -.- also kann ich noch nichtmal entspeeren und Stummschalten geht nur bis zur hälfte ^^ Jemand nen Rat oder so?
     
  2. GregorT, 05.01.2012 #2
    GregorT

    GregorT Threadstarter Neues Mitglied

    fehler gefunden -.- hab alles nochmal auseinandergebaut und festgestellt dass das Flexkabel am Screen defekt ist :) Ich dummerchen :D
     
  3. balu the bär, 05.07.2013 #3
    balu the bär

    balu the bär Neues Mitglied

    Das problem hab ich auch zumindestens kann ich noch entspeeren und so aber wenn ich dad tue macht er das unten links obwohl ich oben rechts war
     
Du betrachtest das Thema "Neues Touchscreen eingebaut/ funktioniert nur halb -.-" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.