Neues Update/NEW Update is avialble for X10 Family (Confirmed)

Ok Danke, dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nach ner andern lösung suchen muss und warte nicht umsonst auf das update.
 
Ich bekomme es komischerweise bis heute noch nicht angezeigt!
"Ihr Telefon ist auf dem neuesten stand" :mad2:
 
Barfly schrieb:
Ich bekomme es komischerweise bis heute noch nicht angezeigt!
"Ihr Telefon ist auf dem neuesten stand" :mad2:

Auch bei mir immernoch die gleiche Situation.
 
Jo, bei mir auch.

Diese Info auf der Homepage fand ich auch etwas komisch. Durch die Verzögerungen für das 2.1 Update hieß es ja eigentlich, dass das nächste Update dann nicht mehr in 2010 kommen wird, da sich das dann auch entsprechend verzögern wird.

Schaun wir mal, wann es kommt ;)
 
Hey

Wenn ich unter 'Einstellungen' auf 'Telefoninfo' gehe, steht da unter 'Firmware-Version': "2.1-update1"

kann das sein, dass ich das neuste update schon drauf habe??
Ich meine da steht ja im prinzip, dass ichs drauf habe, aber ich habs ganz sicher nicht geupdatet.

*confused*
 
Also bei mir steht das auch und ich hab das Update nicht.. probier das mal:

Hm... drück mal wenn das X10 gesperrt ist

mitte zurück mitte zurück zurück mitte zurück mitte mitte zurück

Dann Service Info klicken... danach auf Software Info...

unter File System Version... findest du "deine" Version...

Bei mir aktuell WORLD-1-4-8_2.0.2.A.0.24

MfG

UKSheep
Wenn bei dir ' 2.0.2.A.0.24 ' steht hast du das Update .. wenn das dort steht ' 2.0.A.0.504 ' hast du das Update nicht
 
jo hab ich schon mal gemacht dort steht "WORLD-1-4-8_2.0.A.0.504" also dass das update nicht drauf ist.

jetzt würde mich aber trotzdem intressieren für was das "update1" bei 'Firmware Version' steht. Weiß das jemand?
 
Hallo zusammen
Ich bin neu hier bei android-hilfe aber beobachte die Foren schon länger und finde sehr interessant was hier geschrieben wird.

Grund genug gewesen um mich hier anzumelden :) ..

Nun passend zum Thema, hab ich auch mitbekommen dass am 21.12.2010
ein Update für das X10 rausgekommen ist. Auch zur kenntniss genommen habe ich, dass je nach Provider Verzögerungen auftreten können.

Nun, ich hab das versucht das neue Update zu installieren, doch sowohl mit PCC als auch dem Update Service erhalte ich immer die Meldung mein Telefon sei auf dem neusten Stand.

2.1-update1 ist das Upgrade von 1.6 auf 2.1 . was aber das letzte und nicht das aktuelle Update ist.

Baseband ist 2.0.46
Kernel ist 2.6.29
Build.Nummer ist 2.0.A.0.504

Kann es sein, dass je nach Provider solange Verzögerungen gibt?
Vor allem hab ich ein ungebrandetes Telefon, da sollte ich doch das Update direkt von SE, und ohne Verzögerungen bekommen?

SE X10 : Ich glaube update1 steht für das erste Update von glaube ich 3 Udates die SE angekündigt hat. Was ich sicher weiss ist, dass es das grosse Udate gegeben hat und dann noch weitere kleine Updates geben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein ungebrandetes X10.

Die Meldung auf der SE Homepage stand beim 2.1-Update auch schon am 01.11. drauf, verfügbar war es für meines dann aber erst Mitte November. Ich kann es mir also schon vorstellen, dass es noch etwas dauert. ;)
 
Bei mir hat der PC Companion heute ein Update angezeigt.

Jetzt hab ich die Build-Nummer 2.0.2.A.0.24 drauf.
 
Tom_T schrieb:
Bei mir hat der PC Companion heute ein Update angezeigt.

Jetzt hab ich die Build-Nummer 2.0.2.A.0.24 drauf.

Ich lade auch gerade das neue Update, berichte später wie es so läuft...
 
Also mein Eindruck ist, dass es einfach etwas schneller ist. Also im Timescape/Mediascape und auch so im Menü.

Die Tastatur ist jetzt grau/weiß, also nicht mehr so schön blau. Ob da mehr geändert wurde weiß ich nicht. Aufgefallen ist mir nichts.
 
Also es ist ein bischen schneller geworden, aber ruckeln tut es noch immer ganz schlimm.
Bin mal gespannt wie der Akkuverbrauch ist...
 
Also mit dem Akku hatte ich bis jetzt keine Probleme, 2-3 Tage hält es bei mir. Kommt drauf an, wie viel ich damit mache.
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem X10 ist immer noch nichts angekommen in Sachen Update. Beim Mini habe ich es schon ne ganze Weile. Klappte da problemlos OTA.
Aber beim X10 gebe ich die Hoffnung langsam auf. Irgendwann sollte das doch mal für alle Geräte da sein.
 
Also mein X10 hat nichts angezeigt, habs einfach mal wieder am PC angeschlossen, da bringt mir PC Comp. die Meldung, dass ein Update verfügbar ist.

Hast du es schon mal via USB am PC angeschlossen?
 
gibts schon news bzgl. root mit dem neuen update? mein router hat den geist aufgegeben und so bin ich derzeit barnacle angewiesen! und natürlich sind auch andere rootbenötigende funktionen in wirklichkeit unabdinglich! ;-)

edit: sorry, sollte immer zuerst bei xda reinschaun...falls noch nicht bekannt: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=906248
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom_T schrieb:
Also mein X10 hat nichts angezeigt, habs einfach mal wieder am PC angeschlossen, da bringt mir PC Comp. die Meldung, dass ein Update verfügbar ist.

Hast du es schon mal via USB am PC angeschlossen?

Hatte es noch nicht am PC. Könnte ja mal schauen, ob SEUS was sagt. PC Comp. nutze ich nicht. Wenn ich über das Telefon nach Updates suche, sagt es mir alles wäre aktuell.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.633
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten