Ohrlautsprecher Probleme, Fragen, krächzen

Resistver Screen, S60, viel zu kleines Display, scheiss Desgin! Und die Tastatur vom X10 ist viel besser!
 
Naja, da ist viel Ansichtssache bei... Ich hab die HTC Tastatur installiert, weil die originale nicht so toll war... das geht natürlich nicht bei S60...
 
Hallo,

also ich muss sagen, dass das X10 für jeden Anwender ist.

Denn es hat eine Super Cam (mit 2.1 auch HD Aufnahme),viel Speicher, großes Display, leichte Menüführung und man kann alles mit dem Gerät machen.
Jeder nutzt es einfach nur anders, einer mehr und einer weniger.

Und hier ging es ja eigentlich um das Problem dass der Ohrlautsprecher krächzt.

Gruß Marcel
 
Ja, genau.

Aber ich frage eben, ob viele dieses Problem haben-
 
hi,
also man hört es nicht immer, bei mir zb. im Moment gar nicht mehr.
Oder ich höre es nicht mehr, aber eigentlich bin ich damit sehr Genau.

Gruß Marcel
 
Also meiner Erfahrung nach nimmt das krächzen ab. Ich denke auch dass es nicht von einem Resonanzgeräusch kommt sondern dass die Membran anfangs noch zu steif ist.

Bei mir ist das Krächzen vollständig verschwunden.
Mfg
Rene
 
Ok, ich habe aber ein Thema eröffnet, dass das Handy beim telefonieren zu leise sein soll und dass der Lautsprecher am Ohr kratzt. Ich weiss nicht, wieso das Thema hierher verschoben wurde :confused:
 
hej Leute!

Gehts hier darum dass das X10 nach ein paar Minuten so komische Geräusche macht? Ich weiß nicht ob ihr das unter 'krächzen' versteht. Aber meine Freundin hat ein X10 und JEDES MAL wen wir telefonieren so ab 6 Minuten fängt so'n komisches Geräusch an 'krrrchzzz' & das alle 3-4 Sekunden, wiederholt sich naja so 20x dann ist es wieder für ne Zeit weg, und irgendwann später fängts wieder an. Meint ihr das? Ich hasse es echt so sehr das Geräusch!

Gibts da mittlerweile Abhilfe?

Und jop Leise ist das X10 auch! Telefoniere relativ viel mit meiner Freundin & muss echt sagen von der Sprachqualität ist das Handy fürs -> Klo!

Ansonsten find ichs super ;)

Grüße
 
Ja es ist relativ Leise, aber man hört alles was man muss ;)

was meinst du mit ob es am kratzt?

MFg
 
Kann man es nicht mit einem App lauter stellen?

Ja das mit dem Kratzen, habe irgendwo gelesen, dass es am Ohr kratzen soll, also der Lautsprecher .
 
hi,

tut mir leid aber meist du das Katzen vom Ton her oder vom "weh tun".

Gruß Marcel
 
hi,

dass was dort als Kratzen benannt wird heiß hier im Thema krächzen ;)

Der Höher ist aber nicht so leise, dass man draußen nix hört und nicht telefonieren kann.

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.290
SurrendeR1993
S
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.575
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
R
Antworten
18
Aufrufe
3.511
David2328
D
Zurück
Oben Unten