1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aida0815, 12.07.2010 #1
    aida0815

    aida0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, da ich mit der SUFU nicht gefunden habe wollte ich jetzt mal nachfragen.

    Ich kann mit meinem Xperia X10 bei den meisten One Click Hostern (RS, Netload,...) nichts runterlanden.

    Browser habe ich schon etliche versucht (Opera,..Byte Tornado), mit keinem funtionierts.

    Es wird immer nur eine 42 kb große "Defekte" datei runtergeladen, oder der Download wird abgebrochen.

    Der Market download funkioniert hingegen Problemlos.

    Mit dem Astro Manager lässt sich ja die Sperre für den Download jeglicher Dateien umgehen, an dem kanns also auch nicht liegen.

    Bitte deshalb um die Mithilfe von euch Cracks, ich werde ja wohl nicht der einzige mit diesem Problem sein.

    Also schon mal danke im voraus.
     
  2. MasterOfDesaster, 15.07.2010 #2
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Evtl weil die meisten OCH mit Programmen arbeiten die - noch nicht - kompatibel zu Android 1.6 sind? Mir solls egal sein, ich lade bei den OCH grundsätzlich nur über den PC.
     
  3. aida0815, 15.07.2010 #3
    aida0815

    aida0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Funktionierts dann mit dem 2.1?
     
Du betrachtest das Thema "One click Hoster Download Problem" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",