One click Hoster Download Problem

A

aida0815

Neues Mitglied
0
Hallo, da ich mit der SUFU nicht gefunden habe wollte ich jetzt mal nachfragen.

Ich kann mit meinem Xperia X10 bei den meisten One Click Hostern (RS, Netload,...) nichts runterlanden.

Browser habe ich schon etliche versucht (Opera,..Byte Tornado), mit keinem funtionierts.

Es wird immer nur eine 42 kb große "Defekte" datei runtergeladen, oder der Download wird abgebrochen.

Der Market download funkioniert hingegen Problemlos.

Mit dem Astro Manager lässt sich ja die Sperre für den Download jeglicher Dateien umgehen, an dem kanns also auch nicht liegen.

Bitte deshalb um die Mithilfe von euch Cracks, ich werde ja wohl nicht der einzige mit diesem Problem sein.

Also schon mal danke im voraus.
 
Evtl weil die meisten OCH mit Programmen arbeiten die - noch nicht - kompatibel zu Android 1.6 sind? Mir solls egal sein, ich lade bei den OCH grundsätzlich nur über den PC.
 
Funktionierts dann mit dem 2.1?
 

Ähnliche Themen

L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
Daddy-Yo
  • Daddy-Yo
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Daddy-Yo
Daddy-Yo
L
  • Lukatweeet
Antworten
1
Aufrufe
1.275
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten