1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Umpire, 06.03.2012 #1
    Umpire

    Umpire Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    ich habe nen lustiges Problem.

    Ich habe das X10i und würde gerne wissen wo die Passworte abgespeichert werden und wie man sie lesbar macht.

    Erklärung: Ich habe sit 2 Jahren ICQ auf dem X10i und habe das Passwort verloren.

    ICQ kann mir keines mehr zuschicken, da mit Koppelung von Facebook keine Mailadresse mehr hinterlegt ist. Der Facebook Account wurde gelöscht und somit sind alle Daten weg! Das wiederum führt dazu, das ich ICQ auf dem rechner nicht mehr nutzen kann..

    Hilfe?

    achja ,, der gerät is gerrotet :D
     
Du betrachtest das Thema "Passwort Verlust / ICQ /" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",