pc absturz beim flashen

P

Panarick

Ambitioniertes Mitglied
5
moin, einer bekannten ist der pc beim flashen abgestürzt. wenn man das gerät jetzt einschaltet, kommt das se logo, danach im unteren drittel des displays nur noch pixelmüll und es geht danach aus. ist da noch was zu retten? gruß
 
Ich würde versuchen mit PC Companion das Telefon zu reparieren.

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für den hinweis, funzt aber leider nicht. das handy startet nur immer in einer endlosschleife wie oben beschrieben, wenns an usb hängt. gruß
 
Da gab es doch noch dieses Updatetool von Sony Ericsson. Das starten und dann das Handy im Flashmodus ranhängen. Vielleicht wird das was.
Ansonsten geht es nur noch mit dem Flashtool ansich.
 
flashtool hatte ich auch schon versucht, aber auch da selbiges verhalten. im flashtool sehe ich das er kurz verbindet, aber da das phone immer wieder ausgeht, natürlich direkt wieder disconnect. gruß
 

Ähnliche Themen

MissJ
Antworten
9
Aufrufe
5.426
Aaskereija
Aaskereija
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
1.061
rec0rdzz
R
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
902
rec0rdzz
R
Zurück
Oben Unten