Problem mit meiner Software????

D

djraymonology

Neues Mitglied
0
hiho
Also hab die software aktualisiert von meinem Xperia 10 und jetzt blockt er...
(Kamera hat auch davor net funktioniert und wenn ich versuche Fotos zu schiessen kommt:,,KAmera nicht verfügbar`` das hand y wird danach auch sofort warm- heiss bis ich es ausschalte...)
Kann mir jmd pls helfen, villeit einer der das gleiche schon mitgemacht hat
(Ps:Im mom steht noch auf meinem Hand nur Sony Ericsson und ist schon etwas heiss... )
Danke für eure Antworten
 
naja ich kann dir raten mal per sony ericsson PC-Companie oder SEEUs die Software zu reparieren. (einfach dem programm sagen, er soll dir die neuste version draufspielen, wenn das programm erkennt, dass du schon die neuste version drauf hast, bietet er dir eine reparieren-Funktion an)

Wenn das nichts hilft, dann ist es mit großer wahrscheinlichkeit ein hardware-defekt (vor allem weil das handy auch bedenklich heiß wird). In dem Fall würde ich definitiv von meinem Garantieanspruch gebrauch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: djraymonology

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.454
mrrbr
mrrbr
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.031
Benji96
B
Daddy-Yo
  • Daddy-Yo
Antworten
4
Aufrufe
1.297
Daddy-Yo
Daddy-Yo
Zurück
Oben Unten