Probleme mit SMS Menü!

P

Purzel1802

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Heute Morgen habe ich eine SMS verschickt, da war noch alles normal.
Dann aufeinmal kam keine Antwort... Als ich dann versuch habe das SMS Menü zu öffnen, kam immer eine Fehlermeldung, welche ich nur mit " Schließen erzwingen" umgehen konnte.
Seitdem konnte ich erstmal keine SMS mehr empfangen. Habe mein Handy aus- und wieder eingeschaltet. Dann bekam ich die SMS angezeigt. Gehe ich jedoch jetzt auf die SMS Anzeige drauf oben, komm ich ins SMS Menü als würde ich ne SMS schreiben wollen. Oben steht dann " Empfänger hinzufügen" und somit kann ich die SMS nicht lesen. Außerdem zeigt mein SMS Menü mir keinerlei SMS mehr an.... Alle gelöscht.
Ich habe auch schon die SIM- und die SD- Karte rausgenommen und wieder reingetan.
Internet und Telefonieren klappt ganz normal.

Ich verzweifel hier :-(

Bitte um Eure Hilfe! Danke im vorraus ...
Purzel
 
Moin,
hast du den Akku mal ein wenig länger draussen gelassen? (10-15Min)
 
Hallo Sven,

danke für die Antwort. Habe es noch nicht versucht.
Ich mache es gleich mal und melde mich dann.
Hast du sonst noch eine Idee?
 
Hallo Sven,

danke für die Antwort. Habe es noch nicht versucht.
Ich mache es gleich mal und melde mich dann.
Hast du sonst noch eine Idee?
 
Erst einmal nicht. Hast du viele Apps usw. auf dem Handy? Könnte es vielleicht sein, das der interne Speicher voll ist? Ich weiß, klingt paradox, aber man weiß ja nie.
 
Habe schon ganz viele gelöscht :-(
Langsam werde ich richtig sauer :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt du auch die richtige Verknüpfung? Nicht dass da "neue Nachricht" aufgeht statt dem Posteingang.
 
Nee ist alles rechtens :-(
 
Na ok, tut mir leid sagen zu müssen (wegen der Apps) versuche es mal auf Werkszustand zurück zu setzen und wenn das alles auch nichts hilft mit SEUS zu reparieren.
 
Ok... Danke für Eure Hilfe :) Versuche es nachher mal.
 
Kann man nicht von seinem Apps eine Sicherung machen mit Titanium Backup und dann auf werkseinstellung? dann hast du wenigstens Paar Apps die du behalten kannst
 
Na klar

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.294
SurrendeR1993
S
J
Antworten
5
Aufrufe
1.922
Morgensternchen
Morgensternchen
R
Antworten
18
Aufrufe
3.517
David2328
D
Zurück
Oben Unten