1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mitternacht0, 25.04.2010 #1
    mitternacht0

    mitternacht0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mit meinem vybemobile vertrag monatlich 10 Gratisdownloads (Musik), bei denen ist aber ein DRM, dass man es nicht aufs handy kopieren darf, nur vom wap. Portal nochmals runterladen. Das hat mit dem Nokia N97 immer geklapt, doch beim X10, kommt die Meldung, dass es für den Musikdownload nicht geeignet ist (wird aber auch mit dem Vertrag verkauft von vybemobile). Seltsamerweise konnte ich die Musik mit der ovi Player auf das N97 kopieren, der erkennt aber natürlich das x10 nicht. Weiß einer eine Problemlösung???
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.