ROM] [23/07/2011] WB-Xperia TW 009[Tweaked+Theme+Extras]

Kann es sein das die TW 007 auch wieder nicht von alleine mit WLAN verbindet ?
 
SonnyBlack273 schrieb:
Kann es sein das die TW 007 auch wieder nicht von alleine mit WLAN verbindet ?

Kann ich nicht bestätigen, WLan funzt bei mir prächtig, Verbindet sich automatisch und im Menü muß man auch nicht mehr WLan neu starten.
 
ok ich hab jetzt das Update TW 007.1 installiert jetzt funktioniert es :thumbsup: jetzt hab ich nur bemerkt das nach dem Update kein Farbthema bei Extra Tweaks ausgewählt ist und ich auch nur stock oder stock_black auswählen kann, ist das normal ? bzw. muss da was ausgewählt werden, da ja eig. TW 007 zur auswahl stand


und wie kann ich die CM Stock Addon for V007 wieder deinstallieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
I had this problem when I installed the custom kernel on v006. I changed CMTHEME to something else and saved the current theme. It creates a new folder called CMTheme. For some reason the capitals mess it up and renaming to fix it don't work. Hope this helps.

Sent from my X10i using XDA App

For the one that have no Xperia TW to pick in CM Extras try this

Also kurz gesagt den Ordner einfach umbenennen.

Zu 2. würde sagen das Du das Addon nicht deinstallieren kannst sondern nur erneut ohne flashen.
 
Also der Ordner heißt bei mir bereits CMTheme aber er ist leer ?!? Wo bekomme ich das richtige CWThema seperat her ?


zu dem deinstallations Prob., ich hab das 007.1 Update erneut installiert, jetzt hab ich wieder das TW Thema
 
SonnyBlack273 schrieb:
Also der Ordner heißt bei mir bereits CMTheme aber er ist leer ?!? Wo bekomme ich das richtige CWThema seperat her ?


zu dem deinstallations Prob., ich hab das 007.1 Update erneut installiert, jetzt hab ich wieder das TW Thema

Man achte auf die Groß und Kleinschreibung (CMTheme) Wenn beide Ordner leer sind siehe Anhang. Kannst auch das V6 nehmen ;)

Ja das Theme ist ja auch im Rom enthalten, das wirste so nicht weg bringen.
 

Anhänge

  • CMTHEME.zip
    2,3 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: SonnyBlack273
[Bugreport] Zwar schon seit der letzten Version, aber ich berichte mal ;)

Wenn man sein Netz manuell suchen will, bekommt man einen Fehler. Das kann nerven wenn man so wie ich ziemlich Grenznah wohnt. Wenn ich zu nem Freund fahr, kann ich nicht aus dem Vodafon (HU) netz raus ;)

mfg, Kevin
 
Das mit der manuellen Netzsuche kann ich bestätigen - funzt aber bei (wahrscheinlich) allen Custem Froyo ROMs nicht.
Hab extra bei Wolfbreak nachgefragt - leider.
 
  • Danke
Reaktionen: kevin111
warum bekomm ich meine facebook kontakte nich ins telefonbuch??
 
So ich habs jetzt nochmal getestet mit der WLAN Verbindung... Leider verbinden die Handys nicht automatisch mit dem WLAN Netz, einmal gings nach dem Neustrat automatisch da dachte ich es geht, aber leider ist dem nicht so. Das war auch mit der 006 schon so. Ich hab das Handy 3 mal und bei allen 3 ist es so. Oder gibt es eine App die ich installieren kann die das selbstständige verbinden mit einem gespeicherten WLAN Netzwerk übernimmt ?
 
Hat eigentlich jemand Probleme mit der LG Tastatur beim SMS Schreiben??
Bei mir verabschiedete sie sich immer mit ne Fehlermeldung sobald ich angefangen hatte zu tippen! (Version 007.1)
 
Also das prob hab ich nich, allerdings fand ich die android tastatur um einiges besser, oder es ist nur gewohnheit :) aber fehlermeldung beim sms schreiben kann ich nicht bestätigen
 
Scum schrieb:
Hat eigentlich jemand Probleme mit der LG Tastatur beim SMS Schreiben??
Bei mir verabschiedete sie sich immer mit ne Fehlermeldung sobald ich angefangen hatte zu tippen! (Version 007.1)

Dieses kann ich wiederum bestätigen

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Geh mal in die Tastatureinstellungen (über die Systemeinstellungen) und schalte die Vibration bei Tastendruck ab. Die verursacht bei mir reproduzierbar einen FC.
 
Hallo Wolfbreak!

Ich bezweifel ja das Du mir hier eine Antwort geben wirst, das hat sicher auch seine Gründe. Aber ich bitte Dich die Quellen Deiner Source Codes hier öffentlich zu machen. Will sagen das kein Mensch mit Deinen Apks arbeiten kann, da sie so viele Fehler enthalten, das sämtliche Programme nur Fehlermeldungen bringen. Um aber in einer Comunity arbeiten zu können, sollte man auch sein Wissen teilen, auch im Sinne derer die die Programme erstellt haben.
Es macht ja wenig Sinn, von etwas zu profitieren aber das Geheimnis wie etwas entstanden ist mit ins Grab zu nehmen, mal ganz abgesehen davon das sich das nicht gehört und kein Programmierer so etwas macht. Ich bedanke mich für Dein Verständnis auch die Quellen Deiner Geheimnisse öffentlich zu machen und uns allen die Möglichkeit zu geben an der Firmware mit zu arbeiten! So war und ist es im Sinne free Source Codes!
 
Hmm, von was für Fehlern sprichst Du? Ich hatte bis gestern Nacht wolfs 007.1 mit Kernel 3.52 laufen und hatte keine Probleme außer das mit dem speichern der Bilder bei Vignette. Bin gestern aber auf Z‘s kernel gegangen ...... aber mehr um das neuste BB zu testen.

Gruß
Michael

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mmmhhhh, also ich habe die ROM auch schon eine Weile drauf und habe, ausser den Fehler mit der Tastatur, noch keine weiteren entdeckt. Ich habe auch einige andere schon ausprobiert, aber habe immer wieder zurück geflasht.

@ Schmalzstulle: liste doch mal bitte auf was du denn alles für Fehler entdeckt hast. Vielleicht liegt es auch an was anderem? Manchmal ist ja komisch.
 
Hallo ,
Melde mich auch noch mal zu Wort :tongue:
Heute morgen nachdem ich das Handy vom Ladegerät Befreit habe ist das gute ding Stehen geblieben ! Nichts ging mehr ? Neu Gestartet dann lief es so einigermaßen , Hellblaues Länpchen ging an ???Wurde Automatisch Runtergefahren ???
Jetzt läuft es ca.3STD. noch alles OK !
Kann jemand etwas gleiches Berichten !!!
ROM : V007

Gruß Kalle
 
Also bei der 007.1 ist mein handy jetzt schon einige mal hängen geblieben, mal in den einstellungen und auch bei anwendungen. Displaybeleuchtung geht dann nicht mehr aus und nichts reagiert mehr. Es hilft dann nur Akku raus...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.333
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.019
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten