[S] MIUI Honeycomb Theme

S

StonyD

Stammgast
197
Wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach dem o.g. theme habe viele gefunden sind aber irgendwie nicht passgenau zu miui 1.0.9
 
[THEME] Honeycomb SJ CM 6.X for X10 OS 2.2 based & Z stock 2.2-Update V4.6 21.05.2011




Currently Tested and Working on:
  1. CM 6.1.3 [Tweaked+Theme+Extras] By Wolfbreak - W ROM
  2. [ROM] 2.2.1 froyo_Achotjan By achotjan Use W ROM
  3. CyanogenMod_6.1.2-Xtremes By Hawkysoft Use General Version
  4. Gingerbread ROM By: rendeiro2005 Use General Version
  5. FreeX10 Froyo 2.2.1 ROMBy zdzihu (new) Use Froyo Version
Any other OS 2.2 based CM 6.1.xxx based roms are free to try the General Version Pls comment so I will list other roms that in similar platforms here

============================================


Die gibt es momentan - willst was spezielles - dann poste Shiwanta eine PN.

Shiwantha

Shiwanta erstellt momentan die Honeycomb-Themes bei uns auf XDA. Wie ich sehen konnte, hast dort auch gepostet unter Fragen und Antworten.
Ich würds mal mit Shiwanta versuchen - ihm könnte am ehesten was passendes einfallen - falls er nicht eh gerade daran arbeitet - was anderes fällt mir momentan auch nicht ein. :)

Ach ja - klarerweise auch da:


Honeycomb theme [Archive] - MIUI Android Forums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: StonyD
danke für die infos aber ich möchte halt eins für miui :D werde ihn mal fragen :)

danke nochmal
 
StonyD schrieb:
danke für die infos aber ich möchte halt eins für miui :D werde ihn mal fragen :)

danke nochmal

Hi und hast was gefunden? Bin auch auf der Suche...
 
....und?
 

Ähnliche Themen

Q
  • quercus
Antworten
0
Aufrufe
4.859
quercus
Q
Poza
Antworten
7
Aufrufe
3.373
Poza
Poza
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.475
quercus
Q
Zurück
Oben Unten