1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -KAMPFTRINKER-, 09.07.2010 #1
    -KAMPFTRINKER-

    -KAMPFTRINKER- Threadstarter Neuer Benutzer

    So ich hab ein richtiges Problem
    Ich hab seit heute früh als ich mein Handy wieder eingeschaltet hab die gantze Zeit des Feld SCHLIEßEN ERZWINGEN offen und bring es nicht geschlossen.
    Und so wie es aussieht hab ich eine fehlehafte Anwendung untergeladen und jetzt kann ich den Shit nicht löschen.

    Hatte vllt. schon mal jemand so ein Problem oder hat irgendwer eine Idee was ich da machen kann???

    Gruß
     
  2. schmarti, 09.07.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    neu gestartet hast Du schon?
     
  3. -KAMPFTRINKER-, 09.07.2010 #3
    -KAMPFTRINKER-

    -KAMPFTRINKER- Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja hab ich auch schon und den Akku hab ich auch schon raus und wieder rein
     
  4. schmarti, 09.07.2010 #4
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Drück mal, wenn es aus ist, Power + Menue , ich glaube, da könntest Du in den abgesicherten Modus kommen. Dort könntest Du dann die App runterschmeissen. Versuchs mal.
     
  5. -KAMPFTRINKER-, 09.07.2010 #5
    -KAMPFTRINKER-

    -KAMPFTRINKER- Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne der scheiß kommt im abgesichertenModus auch immer
    meinst ich kann die Apps auch übern pc runterschmeissen?
     
  6. schmarti, 09.07.2010 #6
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Nee, wüsste nicht, wie das gehen soll.
    Bleibt Dir dann wahrscheinlich nichts anderes als ein Hard Reset übrig.


    Edit: Hast Du Root?