Schließen erzwingen geht nicht

K

-KAMPFTRINKER-

Neues Mitglied
0
So ich hab ein richtiges Problem
Ich hab seit heute früh als ich mein Handy wieder eingeschaltet hab die gantze Zeit des Feld SCHLIEßEN ERZWINGEN offen und bring es nicht geschlossen.
Und so wie es aussieht hab ich eine fehlehafte Anwendung untergeladen und jetzt kann ich den Shit nicht löschen.

Hatte vllt. schon mal jemand so ein Problem oder hat irgendwer eine Idee was ich da machen kann???

Gruß
 
neu gestartet hast Du schon?
 
Ja hab ich auch schon und den Akku hab ich auch schon raus und wieder rein
 
Drück mal, wenn es aus ist, Power + Menue , ich glaube, da könntest Du in den abgesicherten Modus kommen. Dort könntest Du dann die App runterschmeissen. Versuchs mal.
 
Ne der scheiß kommt im abgesichertenModus auch immer
meinst ich kann die Apps auch übern pc runterschmeissen?
 
Nee, wüsste nicht, wie das gehen soll.
Bleibt Dir dann wahrscheinlich nichts anderes als ein Hard Reset übrig.


Edit: Hast Du Root?
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.317
Lockotock :)
Lockotock :)
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten