Schnellste Android-Version?

T

toppa118

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum und auch neu unter den Android-Nutzern. Ich habe ein SE Xperia X10 mit Android 2.3.3 und finde, dass das X10 recht träge ist. Deshalb meine Frage, welche Version für das X10 die schnellste ist, die auch ohne probleme läuft.

Viele Dank schonmal für evtl. Antworten

Gruß toppa118
 
@SurrendeR1993

Welchen Kernel nutzt du für Donut HD?
DOOMKERNEL oder den FeraKernel?

~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP <~
 
Für DonutHD wird der ganz normale Stock-Kernel genutzt. Der muss noch nicht mal mit nem offenem Bootloader versehen sein.
Das heißt das Handy kann ganz normal sein. Ohne irgendwelche sonderbaren Dinge. Hauptsache es ist CWM drauf. Dann noch DonutHD als CWM-Zip aufer SD. Via. CWM Wipen (system, data etc) und DonutHD draufflashen.

Gestern habe ich aber mal nem Kumpel auf seinem X10 mit dem Doomkernel MiUi Prime X installiert. Er sagt er ist damit mehr als zufrieden und er sagt es ist wohl sogar besser als DonutHD.
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6

Ähnliche Themen

T
  • toppa118
Antworten
0
Aufrufe
1.011
toppa118
T
F
  • fsk111
Antworten
3
Aufrufe
1.120
noob_fl
noob_fl
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.203
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten