1. toppa118, 29.01.2013 #1
    toppa118

    toppa118 Threadstarter Neues Mitglied

    Hey Leute,
    ich bin neu hier im Forum und auch neu unter den Android-Nutzern. Ich habe ein SE Xperia X10 mit Android 2.3.3 und finde, dass das X10 recht träge ist. Deshalb meine Frage, welche Version für das X10 die schnellste ist, die auch ohne probleme läuft.

    Viele Dank schonmal für evtl. Antworten

    Gruß toppa118
     
  2. heavymetall66, 30.01.2013 #2
    heavymetall66

    heavymetall66 Experte

  3. Anonym6x6, 01.02.2013 #3
    Anonym6x6

    Anonym6x6 Stammgast

  4. SurrendeR1993, 21.03.2013 #4
    SurrendeR1993

    SurrendeR1993 Neues Mitglied

  5. Anonym6x6, 22.03.2013 #5
    Anonym6x6

    Anonym6x6 Stammgast

    @SurrendeR1993

    Welchen Kernel nutzt du für Donut HD?
    DOOMKERNEL oder den FeraKernel?

    ~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP <~
     
  6. SurrendeR1993, 22.03.2013 #6
    SurrendeR1993

    SurrendeR1993 Neues Mitglied

    Für DonutHD wird der ganz normale Stock-Kernel genutzt. Der muss noch nicht mal mit nem offenem Bootloader versehen sein.
    Das heißt das Handy kann ganz normal sein. Ohne irgendwelche sonderbaren Dinge. Hauptsache es ist CWM drauf. Dann noch DonutHD als CWM-Zip aufer SD. Via. CWM Wipen (system, data etc) und DonutHD draufflashen.

    Gestern habe ich aber mal nem Kumpel auf seinem X10 mit dem Doomkernel MiUi Prime X installiert. Er sagt er ist damit mehr als zufrieden und er sagt es ist wohl sogar besser als DonutHD.
     
    Anonym6x6 bedankt sich.
  7. Anonym6x6, 15.04.2013 #7
    Anonym6x6

    Anonym6x6 Stammgast

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. schnellste android version

    ,
  2. die schnellste android version

    ,
  3. schnellste android system

    ,
  4. schnellstes android version
Du betrachtest das Thema "Schnellste Android-Version?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.