Screenshot?

Hallo Kaddy,

wegen dem rooten von quercus kann ich Dir nur sagen, es ist überhaupt kein Problem. quercus hat eine Datei die Du herunterlädst und dann am Computer ausführst. Der Rest geht automatisch. In 3 Minuten ist alles erledigt. Habe es auch gemacht und alles klappt wunderbar.

Rudi
 
Uhhh Quercus hat eine Datei??? Zuviel des Lobes die Arbeit für das Tool kommt von Bin4ry und Androxyde ;)
 
Nicht auf der Ausdrucksweise von anderen herumreiten Stulle - ich denke du weißt wie er es gemeint hat! (langsam solltest mal Erwachsen werden :cool2:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rudi,
Danke für die Info :) Werds ausprobieren.

Quercus,

ich habe beim rooten Angst, dass die Garantie erlischt, hab ein X10 mit T-Mobile Branding. Allerdings bekomme ich dann aber auch die T-Apps weg, oder? Ich kann aber am gerooteten Handy sonst alle Apps normal nutzen (zB WhatsApp), oder? Bin auf dem Gebiet völlig ohne Ahnung...

Liebe Grüße
Kaddy
 
Wenn du Probleme hast und es einschicken musst
einfach Seus update machen schon ist der root weg .
wenn es geroot ist, kannst du alle unnötige Apps einfach entfernen.
Du musst nur aufpassen was du entfernst ;-)
sonst wirst du nix merken bei deinen anderen Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaddy

Ähnliche Themen

w0mb4t
Antworten
34
Aufrufe
11.184
UKSheep
UKSheep
tes
Antworten
5
Aufrufe
2.704
Doks
D
Zurück
Oben Unten