SD Karte/Gesamtspeicher nicht mehr verfügbar nach Update

9

91723o

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab ein Sony ericsson Xperia10. Hab eben das neue Update installiert.
So jetzt zu meinem Problem: Die ganzen Sachen sind gelöscht oder/bzw. die SD Karte ist nicht verfügbar. Bin in die Einstellungen für die SD Karte gegangen und da steht:
Gesamtspeicher: Nicht verfügbar.

Was soll ich machen? Hab das handy schon an und aus gemacht und die SD Karte rein und rausgesteckt. Bringt nichts..
Vielen Dank im vorraus.

MfG
 
Hast du versucht es nochmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Vielleicht hilft das ja...
 
Lad mal SEUS (Sony Ericsson Update Service) runter und installiere die Firmware nochmal neu oder formatier mal deine SD Karte. Suchfunktion benutzen wäre toll, dieses Thema gabs schonmal

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
SD gemountet?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.217
Verblendet
V
K
Antworten
10
Aufrufe
4.062
Aaskereija
Aaskereija
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.510
Ecart
Ecart
Zurück
Oben Unten