1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. coke.42, 24.07.2011 #1
    coke.42

    coke.42 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seit einiger Zeit ist mein x101 ständig irgendwas am synchronisieren. Erkennbar an den beiden Pfeilen in kreisform oben in der taskleiste.

    Ich habe die hintergrundsynchronisation für alle Konten deaktiviert, und mit einem taskkiller alle Apps geschlossen.

    Dennoch erscheint alle paar Sekunden in der taskleiste dieses Symbol. Weiss jemand wo das herkommen kann?

    Ausserdem braucht mein Kalender seit neuestem ca. 10% der akkuleistung. Das ist auch neu, und für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht hat da ja auch jemand Eine Idee.

    Danke.
     
  2. CocoaTea, 24.07.2011 #2
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

  3. coke.42, 24.07.2011 #3
    coke.42

    coke.42 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das problem bestand schon vor Installation des taskkillers.
    Damit hängt es definitiv nicht zusammen.
     
Du betrachtest das Thema "Seltsame Synchronisation" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",