1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jigga1, 24.03.2013 #1
    jigga1

    jigga1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Abend,

    Ich versuche schon seit langem mein handy mit seus zu updaten aber immer wenn da steht kabel rein und zurück taste gedrückt halten passiert nix mehr alles bleibt so ..

    was mach ich falsch ?

    MFG
     
  2. SurrendeR1993, 26.03.2013 #2
    SurrendeR1993

    SurrendeR1993 Neuer Benutzer

    Was versucht du genau zu machen? Ein FW Update oder ein Repair?
     
  3. jigga1, 27.03.2013 #3
    jigga1

    jigga1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich versuche es zu reparieren
     
  4. Morgensternchen, 30.03.2013 #4
    Morgensternchen

    Morgensternchen Android-Lexikon

    Handy ausschalten, Zurücktaste gedrückt halten, dann das USB kabel einstecken!!!!!!!!!!!!
    X10 sollte erkannt werden.
     
Du betrachtest das Thema "Seus funktioniert nicht .." im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.