1. Poza, 06.01.2011 #1
    Poza

    Poza Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hi Leute
    kann seit gestern auf einmal keine sms mehr verschicken... empfangen geht...telefonieren und inet klappt auch...:confused:
    Apn einstellungen sind soweit auch in ordnung..

    Mein mobile Anbieter ist Orange Schweiz.
    Hat sonst noch jemand Probleme mit SMS?

    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

    edit: habe gegoogelt, es scheint das auch andere das gleich Problem haben, jedoch ist noch keine Lösung dafür bekannt....:confused::glare:
    http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_xperia_x10_forum/181405-sms_probleme_jahreswechsel.html
    gruss Poza
     
  2. schmarti, 06.01.2011 #2
    schmarti

    schmarti Stammgast

    Wie wärs denn mal mit ner Nachfrage beim Provider?

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Sms Problem!! Seit Jahres wechsel!!" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.