SMS Tastatur Deutsch/Koreanisch verstellt

RK-Toon

RK-Toon

Neues Mitglied
0
Displaysperre vergessen, Handy in die Hosentasche :thumbdn: klick klick und auf einmal habe ich bei der SMS-Tastatur keine Umlaute, teils Koreanisch, klick -Geräsche wie alte Schreibmaschine.

Seit 3 Std. versuche ich das Teil wieder zurück zu stellen :cursing:
Mein Freundin hat das selbe Gerät (Xperia X10) und wir sind alles schritt für schritt durch gegangen, nothing mir kommt grad das :crying:
 
Aaaaaah Hurra geschafft. Grad eben ein ähnliches Problem hier im Forum gefunden.
Tastaturfeld lange drücken, Eingabemethode fertisch :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der liest? :thumbsup: (Ich mag Ihn) :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: RenexD

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.922
Morgensternchen
Morgensternchen
S
Antworten
9
Aufrufe
56.615
Gosa66
G
S
Antworten
0
Aufrufe
864
SE_X10
S
Zurück
Oben Unten