smszähler und was bedeutet das u. beschriebene symbol?

T

Tsuney

Neues Mitglied
0
hallo, gibt es beim sony ericsson auch einen nachrichtenzähler?? fande den bei meinem alten handy (sony ericsson w850i) ganz praktisch. habe monatlich 100 sms frei und konnte so immer nachschauen wie viele ich schon geschrieben habe.

meine zweite frage: habe heute meiner schwester eine sms geschrieben und im dem thread oder sms verlauf ist hinter meiner gesendeten sms ein symbol erschienen --> ein briefumschalag mit einem i in nem kreis rechts unten am umschlag?? bedeutet dies vielleicht das die sms zugestellt wurde?? habe die zustellmeldungen nämlich ein und aber iwie nichts mitbekommen das es gesendet wurde (früher bzw. bei meinem alten handy ist da ja extra ein popup gekommen).

danke für eure antworten

lg caro =)
 
Also zu deiner ersten frage: du könntest Stats nutzen! Da kannst du Limits einstellen Alarm wenn fast alle sms weg sind und auch das er es zu einem bestimmten Datum zurücksetzt und wieder neu zählt! chompsms kann auch sms zählen aber es kann nichts von dem oben genannten ist aber eine neue sms app statt der Standard! Aber ich nutze chompsms lieber da ich die sms sofort im Blick hab die ich schon geschrieben hab! Zu deiner 2 frage weiß ich leider nichts!
Lg
P. S. Alle 2 apps gibts im Market!
 
hallo grisu,

okay vielen dank werde mir dann am sonntag "stats" im market holen ( ab da geht meine inet-flatrate auf dem handy) der app ist ja sicherlich kostenlos und einfach zu finden oder?? (hab noch keine erfahrungen mit solchen handys mit apps. das xperia, dass ich seit freitag habe ist mein erstes in der art :)

lg caro
 
Jup also sollte einfach zu finden sein! Einfach Stats eingeben! Für das ist das Forum ja da dass wir dir helfen können bei Problemen! :)
Lg
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.255
Ladylike871
Ladylike871
S
  • Scary Hallo
Antworten
6
Aufrufe
4.356
quercus
Q
L
  • laola999
Antworten
2
Aufrufe
1.804
laola999
L
Zurück
Oben Unten