Snyc von Aufgaben im Kalender?!

Olli80

Olli80

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier an Board und neu auf dem Android Pferd.

Ich habe ein X10 und bin sehr zufrieden. Nur ein kleines Problem habe ich noch:
Kann ich wirklich keine Aufgaben syncronisieren?
Online habe die Aufgabe gelegt und offline ist sie nicht vorhanden.

Gibt es da ein workaround?

Oder mache ich da nur was falsch?
 
Mh kann mir keiner diese doch so simple Frage beantworten?
 
wäre für mich auch interessant. hab jetzt aber auch noch nicht weiter danach gesucht bzw update gerade auf 2.1, vll gibts da ja dann was :/

ps: x10mp
 
Doch das geht zumindest mit dem Jorte Kaleder da kann man angeben was gesync werden soll
 
  • Danke
Reaktionen: OSO
Leider wurde hier verschlafen, eine vernünftige eigene App rauszubringen. Die Synchronisierung ist aber mit Drittprogrammen möglich, wie zum Beispiel GTasks (es gibt unterschiedliche Programme mit diesem Namen, die haben jeweils Vor- und Nachteile).
Diese gesyncten Aufgaben lassen sich zum Beispiel auch in Kalender-Widgets anzeigen (bzw. haben auch eigene Widgets).
Alternativ können die Aufgaben online mit dem Browser abgerufen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: OSO
GTasks hab ich jetz genommen. Läuft bisher super. Danke für die tipps!
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
S
  • sly.bide
Antworten
7
Aufrufe
1.634
WVM
W
M
  • Mattain
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Mattain
M
Zurück
Oben Unten