Sony Ericcson Xperia X10i spielt keine Videos ab, was tun?

G

Galaxy5783

Neues Mitglied
0
Habe das o.g. Handy mit Android . Videos die ich selbst aufgenommen habe, lassen sich ohne Probleme abspielen. Mach ich aber ein Video aufs Handy was ich nicht aufgenommen habe zb. von Youtube, dann spielt es das nicht ab. Habe nun schon verschiedene Formate ausgewählt und konvertiert MPEG4, Xvid, 3gp usw. aber nix nützt. Habe Mobo Player, Mobo Video Player, VPlayer und RockPlayer aufm Handy und keiner der Player kann ein Video abspielen. Auch habe ich versucht ein Video was ich von Firstload habe auf dem Handy abzuspielen, nix. Auch nicht wenn ich die Formate geändert habe :-( Kann mir jemand helfen und mir eine Anleitung geben wie ich das hinbekomme? Bin echt langsam am verzweifeln. Ach ja und auch den neu erstellten Ordner "Videos" zeigt mir das Handy nicht an, nur wenn ich einen Player benutze. Bitte helft mir. Danke euch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3.097
girouno
G
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.005
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten