Sony Ericsson verbindet nicht mit Wlan

W

Wurmi

Neues Mitglied
2
hallo,
mein Sony Ericsson Xperia X10i verbindet zwar mit einen Wlan vom router aber wenn ich an mein Laptop (Ubuntu Betriebsystem) Wlan aussenden lasse findet das Handy mein Laptop Wlan nicht! Aber mit dem Ipod geht es an was kann das liegen?
mfg
Wurmi
 
Nochmal: Was hast du vor?
 
Also ich habe auf meinen Laptop das Betriebsystem Ubuntu drauf und mit diesen kann ich wenn ich ein lan Kabel an den Pc schließe Wlan aussenden! doch mein Xperia findet das Netzwerk nicht der Ipod aber schon! Das xperia findet andere Netzwerke vom Nachbarn z.b. aber das Netzwerk von dem ich direkt davor sitze findet es nicht!
mfg
Wurmi
 
Ist dein Laptop quasi ein AP? Das netzwerk darf nicht versteckt sein.
 
was meinst du mit AP ja ich kann halt Wlan damit aussenden...
mfg
Wurmi
 
AP=Access Point. Ist dein Netzwerk versteckt? Dann klappt es bei mir auch nicht mit der WolfV6 ROM.
 
Nein das Netzwerd ist nicht Versteckt ich habe mal gegoogelt und google hat ausgespuckt das es nicht funktioniert da es ein AD-hoc Netzwerk ist und Sony das nicht unterstützt oder sowas... wie kann man das ändern das es funktioniert?
mfg
Wurmi
 
Welche ubuntu version ?
 
ahm ich glaube 11.04...
 
ich würde mal in einem Linux Forum fragen wie du einen AP einrichtest
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.825
Rudolf599
R
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
Zurück
Oben Unten