1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sasa997, 06.04.2011 #1
    Sasa997

    Sasa997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab mir die neue Android OS 2.1 runtergeladen,und seitdem stürtzt mein X10i nur noch ab.
    Ich habe zum 2.mal ein Repair Upgrade gemacht und meine Speicherkarte Formatiert
    Ich hab mir vor einiger Zeit ein neues Akku bestellt,aber es hatte sich nichts verändert!!!
    brauche Hilfe !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2011
  2. PitBuLL, 06.04.2011 #2
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Wenn du es schon zweimal Repariert hast und die SD Karte formatiert hast klink das für mich wie ein Hardware defekt.
    Bleibt nur zu SE Service gehen und durch checken lassen.


    MFG
    PitBuLL
     
Du betrachtest das Thema "Sony X10 stürzt andauernd ab" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",