Sotierung der Fotos in Mediascape

R

Raschko

Neues Mitglied
0
Hi,
hat jemand ne Idee, nach welchem System die Bilder/Fotos in den Alben von Mediascape sortiert werden?
Nach Name scheint es nicht zu sein, nach Datum genausowenig...
Ich würde mir gerne die Bilder eines Albums in korrekter Reihenfolge anzeigen lassen (so wie sie etwa auch in Media Go sotiert sind), aber das klappt irgendwie nicht...
Thx,
Raschko
 
Danke dir.
Von dem Ding hatte ich schon vorher gehört und wolltees mir eh runterladen, dass da auch noch ein Bildbetrachter dabei ist wusste ich nicht. Ist echt super.
Natürlich trotzdem ein bißchen schade, dass die Sotierung nicht bei Mediascape funktioniert...
 
Raschko schrieb:
Danke dir.
Von dem Ding hatte ich schon vorher gehört und wolltees mir eh runterladen, dass da auch noch ein Bildbetrachter dabei ist wusste ich nicht. Ist echt super.
Natürlich trotzdem ein bißchen schade, dass die Sotierung nicht bei Mediascape funktioniert...

Bitte bitte,habe ja das Samsung Galaxy s.Das mit Mediascape kann ich dir nicht weiterhelfen,da ich es auf meinem Handy nicht habe.
lg.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.451
mrrbr
mrrbr
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.329
meetdaleet
meetdaleet
Teamred
  • Teamred
Antworten
5
Aufrufe
1.546
quercus
Q
Zurück
Oben Unten