"Speichern nicht möglich" nach Datentransfer

A

Angini

Neues Mitglied
0
Liebe Leute, ich bins nochmal.
Vor ein paar Stunden habe ich ein paar Alben von Fotos und einige Musikstücke auf mein x10 geladen, und gerade wollte ich ein Foto machen,
da steht "Speicherkarten schreibgeschützt, Dateien können nicht bearbeitet werden", wenn ich dann auf den Auslöser drücke, wird das Foto zwar zunächst erstellt, aber dann kommt die Meldung "Speicherkartenfehler - Speichern nicht möglich"

Womit kann das zusammenhängen?? :-( bitte um Hilfe
 
Hast du das Gerät schon mal aus und wieder an gemacht.
Hat bei mir mal geholfen.
Vielleicht die Karte mal formatieren. (Dateien sichern nicht vergessen).

Unter Einstellungen gibt es ein Menü SD Karte und Speicher wenn du da mal auf SD Karte entnehmen drückst dann die Karte rausnimmst und wieder reingibst, vielleicht hilft das.
 

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.542
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.510
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten