1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. InspecTequila, 08.11.2010 #1
    InspecTequila

    InspecTequila Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    hab so ein Widget von meinem desktop gelöscht und jetzt weiß ich nicht wie ich es wieder herbekomme. Da waren so 3 kleine Fenster und in denen konnte man sehen welche Internetseiten ich zuletzt besucht habe. Dieses Widget ist dabei wenn man das X10 neu kauft. Wie heißt es aber??
     
  2. marcel-usedom, 08.11.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hallo, es heiß "Internet-Miniaturen" und ist unter Widgets zu finden.

    Gruß Marcel
     
  3. InspecTequila, 08.11.2010 #3
    InspecTequila

    InspecTequila Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja aber ist bei mir nicht mehr drin!!!

    Okay ist wieder da, hatte den Browser deaktiviert und das hat das Widget mit deaktiviert!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
  4. marcel-usedom, 08.11.2010 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hmm weiß nicht ob es damit was zu tun hat. Aber einfach mal auf Werkszustand setzen.

    Gruß Marcel
     
Du betrachtest das Thema "Suche bestimmtes Widget" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",