1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WAWA, 09.05.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    mein Nachbar hat ein ZTE Blade mit Android.2.3.3, ich habe hier ein X10 mit Froyo Custom Rom.

    Er kann bei einer bestimmten Seite html5 Videos sehen, ich kanns nicht. Es läd zwar, aber es kommt nichts.

    Kann jemand sich via PN bereiterklären mal anzutesten ob die Seite bei ihm ginge? Skyfire, Opera mini, und der Standartbrowser gehen nicht.

    Wäre nett, wenn derjernige auch sein Rom dann beim Namen nennen würde.

    Danke im voraus
     
  2. WAWA, 10.05.2011 #2
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Möchte mir denn keiner behilflich sein?
     
  3. x2phantom, 10.05.2011 #3
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Poste doch einfach mal den Link...
     
Du betrachtest das Thema "Suche Tester für HTML 5 Videos am X10 Froyo" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",