1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. boehsebcy, 07.07.2010 #1
    boehsebcy

    boehsebcy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe meine Kontakte alle feinsäuberlich in Gruppen bei Googlemail angelegt. Nun ruft das Handy immer alle Einträge die unter Kontakte bei Googlemail vorhanden sind ab. Leider werden beim Handy auch nicht alle Gruppen die ich angelegt habe angezeigt, so das ich hätte nur die Gruppen angeklickt.

    So Sync das X10 alle Kontakte egal ob se auch schon mal vorhanden sind und doppelt und dreifach in den Kontakten auftauchen.

    Hat noch jemand das Problem oder weis abhilfe?
     
Du betrachtest das Thema "Sync Kontakte mit Googlemail" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.